Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

European Balto discussion forum » Deutschsprachiges Allgemeines Board zum Thema Balto » Balto und Fuzzels » Lieblingscharakter aus "Balto" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
Balto
Moderator

Herkunft: Berlin (D)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wau!

Balto, was sonst?

Und was Koenig der Loewen betrifft: Simba im 1. Teil, Kovu im zweiten. Warum? Weil sie gut sind. Und Helden. Ich mein, das ist Schema, das ist gewollt. Funktioniert bei mir, kann man sich prima reintraeumen.
Naja... Was Traume betrifft, gehen die zum Teil ohnehin dann auch noch ein wenig weiter... Aber das ist ein anderes Thema.

Wuff

29.03.2006, 13:24 Balto ist offline   Profil von Balto Füge Balto deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balto senden Homepage von Balto Füge Balto in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: RealAmurUssuri
SilverWolf
Foren As

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SilverWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...eigentlich finde ich Kaltag am Besten..

Also hier mal im Überbilck:

1. Kaltag
2. Balto
3. Kodi
4. Star
5. Aleu
6. Jenna
7. Steele

10.05.2006, 22:02 SilverWolf ist offline   Profil von SilverWolf Füge SilverWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an SilverWolf senden Homepage von SilverWolf
Fieto
Routinier

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fieto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du findest Kaltag besser als Balto??

Fieto

Komm mit auf die Reise...und sei ein Wolf!

12.05.2006, 13:20 Fieto ist offline   Profil von Fieto Füge Fieto deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fieto senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SilverWolf
Foren As

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SilverWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja sagen wir mal beide so gleich.

12.05.2006, 20:43 SilverWolf ist offline   Profil von SilverWolf Füge SilverWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an SilverWolf senden Homepage von SilverWolf
julia frank
Grünschnabel

Herkunft: deutschland,bürgerlich
  lieblingsckarakter aus baltoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julia frank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meiner ist balto
aleu
borris
jenna

16.05.2006, 19:09 julia frank ist offline   Profil von julia frank Füge julia frank deiner Freunde-Liste hinzu Email an julia frank senden
Mandewo
Doppel-As

Herkunft: Sachsen-Anhalt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mandewo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aloa an auch alle .

Ich finde Aleu am besten sie entspricht meiner atr am meisten zum Thema Boris er giebt dem Film so eine Melodramatische Ader und zeigt jedem zb. Balto seine schwächen er sagt was ihm in seinem inneren schmerzt und zeigt ihm mit kleinen Hinweisen einen Weg.
Er ist mit einer der Lustigen aber auch sehr ernsten Charaktere und ich kann ihn sehr gut leiden. gruß an unseren Borsi hier im Thread?

Balto bleibt aber auch einer meiner Favoriten.
und selbst wenn es zu Balto nichts mehr zu sagen giebt wir haben ja auch noch uns also das Rudel sag ich mahl so nich war .
bis bald bis denn bis irgend wenn

Mein Napf ist immer halbvoll

17.07.2006, 12:43 Mandewo ist offline   Profil von Mandewo Füge Mandewo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandewo senden Füge Mandewo in deine Contact-Liste ein
Mandewo
Doppel-As

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mandewo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nö Fito das wundert keinen hier im Forum gehts ja um den eigendlichen Star nähmlich um Balto der uns ja vereint in irgend einer art und Weise.
Zum Thema Lion King er ist nicht schlecht ist aber ne reine Disney produktion mit allem typischen dingen die sich in den meisten Filmen wiederholen. Bei Balto berut die Storry auf einer wahren begebenheit wass den Film zu etwas besonderem macht. (um es mit Boris Worten zu sagen "ich könnte die verrückte Töle küssen"

25.07.2006, 10:42 Mandewo ist offline   Profil von Mandewo Füge Mandewo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandewo senden Füge Mandewo in deine Contact-Liste ein
Takato 9
Tripel-As

Herkunft: Dortmund,Nordstadt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takato 9 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblings Charackter ist nicht Balto sondern Kodi den finde ich am coolsten

bitte schaut doch mal vorbei.ihr müsst nur auf (Smack Down,Raw oder ecw) klicken dann auf videos und dann könnt ihr euch kostenlos videos ansehen. jede woche gibt es neue Videos.Indurance -Fidelity-Intellcence

12.08.2006, 20:18 Takato 9 ist offline   Profil von Takato 9 Füge Takato 9 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takato 9 senden Homepage von Takato 9 Füge Takato 9 in deine Contact-Liste ein
I_love_Balto
Mitglied

Herkunft: Hohentauern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von I_love_Balto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Balto und Jenna die beiden hab ich einfach am liebsten aber Boris denn find ich echt witzig!!!

Balto and Jenna forever
Schaut mal in mein Balto Forum ist zwar nicht besonders und wir sind auch erst zwei Mitglieder aber naja:http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserv...474/cutecast.pl

05.09.2006, 19:35 I_love_Balto ist offline   Profil von I_love_Balto Füge I_love_Balto deiner Freunde-Liste hinzu Email an I_love_Balto senden
Kodiak
Jungspunt

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kodiak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kodi ist der beste!

23.09.2006, 12:51 Kodiak ist offline   Profil von Kodiak Füge Kodiak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kodiak senden
Wolffan
Doppel-As

Herkunft: Bernau bei Berlin
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wolffan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es nach mir gehen würde, wären alle meine Lieblingscharaktere

Richter, Shox, Metricks, KinGKoKa, DJ-Devil, Sinfony, Krancck, Scarecrow, Z-BRIG, PatDaemon, Pr!MaR, Scotch, Shecha, T.J

http://www.xtc-forum.com/index.php

09.04.2007, 20:11 Wolffan ist offline   Profil von Wolffan Füge Wolffan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolffan senden Homepage von Wolffan Füge Wolffan in deine Contact-Liste ein
Lethrandir
Doppel-As

Herkunft: Wolfsberg(Österreich)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lethrandir suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Star und Balto eben aber der weise Wolf im ersten Teil wäre mein absoluter Favourit.

12.04.2007, 14:47 Lethrandir ist offline   Profil von Lethrandir Füge Lethrandir deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lethrandir senden
Gänserich
Eroberer

Herkunft: Bayern (Dachau)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gänserich suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boris ist der beste.
Ich finde ihn einfach total lustig
wie er geht und das er höhen angst hat.

10.07.2007, 18:46 Gänserich ist offline   Profil von Gänserich Füge Gänserich deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gänserich senden Füge Gänserich in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: l YIM Screenname: .
Jennalein
Tripel-As

Herkunft: NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jennalein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jenna ist einfach die beste, sie kümmert sich um Jeden und zeigt viel Mitgefühl. die perfekte Mutter

05.08.2007, 13:02 Jennalein ist offline   Profil von Jennalein Füge Jennalein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jennalein senden Füge Jennalein in deine Contact-Liste ein
georg1993
Jungspunt

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von georg1993 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Balto und Jenna einfach nur, aber im ersten teil sagen sie mir irgendwie mehr zu als bei den anderen teilen. Bitte schreibt net immer so viel und nicht vom thema abweichen^^ sonst überfliege ich meiste texte weil sie zu lang sind

15.03.2010, 16:44 georg1993 ist offline   Profil von georg1993 Füge georg1993 deiner Freunde-Liste hinzu Email an georg1993 senden
cs.BlackWolf
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland, Remscheid.
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cs.BlackWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine favos sind:

1.Balto
2.Alou
3.Star
4.Jenna

18.06.2010, 18:39 cs.BlackWolf ist offline   Profil von cs.BlackWolf Füge cs.BlackWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an cs.BlackWolf senden Füge cs.BlackWolf in deine Contact-Liste ein
Mandewo
Doppel-As

@georg1993: wenn der Text mal länger ist macht es nichts, solange Er gut formuliert ist, hat man auch im Lesefluss keine Probleme.

Wuffs und bei nem Thread sollte man sich auch die Zeit nehmen Ihn in Ruhe zu lesen.

23.08.2010, 12:15 Mandewo ist offline   Profil von Mandewo Füge Mandewo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandewo senden Füge Mandewo in deine Contact-Liste ein
Baltra
Routinier

Herkunft: Supernova Heights
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baltra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Japp, ein Forum ist kein Chat, aber das scheinen hier ja einige nicht zu wissen

Lange gehaltvolle Antworten wären echt eine Bereicherung für dieses Forum

Dieser Beitrag wurde von Baltra am 23.08.2010, 17:17 Uhr editiert.

23.08.2010, 17:16 Baltra ist offline   Profil von Baltra Füge Baltra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baltra senden Homepage von Baltra
Mandewo
Doppel-As

Dann werde ich mal weiter mit dem Staubwedel hier herum laufen und weiter die Datenbank füttern.

Also kommen wir mal auf den Thread zurück, mein Lieblingscharakter ist Balto. Er ist in den Filmen ab und an Hitzköpfig, stur doch aber auch zielstrebig und ehrlich.
Nun hab ich noch Kodi auf der Favoriten Liste, Er ist ehrgeizig und Loyal doch im Grunde will Er wohl einfach auch den Ruf seines Vaters gerecht werden und allen zeigen das Er genauso gut ist wie Er.

24.08.2010, 11:48 Mandewo ist offline   Profil von Mandewo Füge Mandewo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandewo senden Füge Mandewo in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: