| Autor |
|
Takato 9
Tripel-As

Herkunft: Dortmund,Nordstadt
|
|
Niemand will Balto das forum "wegnemen" das es weiterhin dein Forum Bleibt dafür bin ich auch immerhin sollte der neue Moderator auch nicht die chance Bekommen das forum zu Demolieren das wir selbst das Forum wieder in schwung
bringen haben wir schon vor langer zeit versucht hat aber nicht wirklich Funktioniert also wir müssen etwas tun und wenn ein moderatorenwechsel uns weiter bringt sollten wir es vielleicht versuchen es muss doch eine möglichkeit geben das jemand das Forum unter den Pfoten von Balto übernimmt.
__________________ www.wwe.com bitte schaut doch mal vorbei.ihr müsst nur auf (Smack Down,Raw oder ecw) klicken dann auf videos und dann könnt ihr euch kostenlos videos ansehen. jede woche gibt es neue Videos.Indurance -Fidelity-Intellcence
Dieser Beitrag wurde von Takato 9 am 13.02.2010, 16:02 Uhr editiert.
|
|
13.02.2010, 16:00 |
|
The Wolf
Doppel-As

Herkunft:
|
|
Ich finde die Vorschläge von Mandewo sehr gut. Man sollte sie in die tat umsetzen.
Aber eine Frage:
Was ist ein Adult Bereich?
__________________ Tiere sind einfach etwas faszienierendes, und gerade ein Wolf ist das am meisten gehasste wie gliebte Tier!
|
|
17.02.2010, 15:56 |
|
Balto
Moderator

Herkunft: Berlin (D)
|
|
Ein "Adult Bereich" ist eine Ecke im Forum, wo man Dinge besprechen oder auch zeigen kann, die nur fuer Personen ueber 18 Jahre geeignet sind (Jugendschutz). Meist sind das Themenbereiche die erotischer oder sexueller Natur sind, aufgrund der Rechtslage wuerde ich allerdings auch Kauf/Verkauf Gesuche in so einer Rubrik einsortieren wollen, dazu kommen alle uebrigen Themen, die fuer Minderjaehrige nicht geeignet sind.
Das hat den rechtlichen Hintergrund, dass der Betreiber einer Webseite fuer Inhalte verantwortlich ist (Egal wer sie verfasst hat). Grad im Fantasy/Furry Sektor, wo erotische Fantasien eine grosse Rolle spielen, muss ein Moderator sehr aufpassen. Das ist EINER der Gruende, warum ich einen "Adult" Bereich bisher vermeiden wollte - und warum ich mich so schwer tue, einen Moderator zu benennen.
Zudem hat dieses Forum ueberdurchschnittlich viele minderjaehrige Mitglieder, und ich hielt es daher nicht einmal fuer erforderlich.
Und zu guter letzt, ist Balto fuer mich ein Held und ein Vorbild - das ist jetzt sehr persoenlich - und egal was ich SELBER denke, fuehle oder fuer Traeume und Fantasien habe, ich wollte das Ansehen und das Andenken an diesen Wolfshunderueden nicht beeintraechtigen oder gar in den Dreck ziehen. Letzteres ist wie gesagt eine sehr persoenliche Meinung.
Ich bin ehrlich an Eurer Meinung und Ansicht zu diesem Thema interessiert.
17.02.2010, 17:27 |
|
The Wolf
Doppel-As

Herkunft:
|
|
*würg* ich glaub mir kommtst gleich hoch!!! LIEBE!!! IGITT!!!!!!!!!!!!!
__________________ Tiere sind einfach etwas faszienierendes, und gerade ein Wolf ist das am meisten gehasste wie gliebte Tier!
|
|
18.02.2010, 15:46 |
|
Takato 9
Tripel-As

|
|
na was ist denn jetzt??
passiert nix?? 
__________________ www.wwe.com bitte schaut doch mal vorbei.ihr müsst nur auf (Smack Down,Raw oder ecw) klicken dann auf videos und dann könnt ihr euch kostenlos videos ansehen. jede woche gibt es neue Videos.Indurance -Fidelity-Intellcence
|
|
11.03.2010, 17:46 |
|
Balto
Moderator

Herkunft: Berlin (D)
|
|
Doch
Das Erste ist, das Umziehen der Datenbank und das Installieren einer neuern Forensoftware. Das Passiert allerdings im Hintergrund.
Geht bald weiter.
12.03.2010, 10:28 |
|
The Wolf
Doppel-As

Herkunft:
|
|
ach so.
|
|
14.03.2010, 17:48 |
|
Mandewo
Doppel-As

Herkunft: Sachsen-Anhalt
|
|
Der Admin macht das schon ^^, ahso Balto was ich sagen will könnte man das Forum so einstellen das von Google aus kein zugriff mehr auf die Beiträge sowie die Profile hier im Forum möglich ist?.
Quasi nur eine Startseite mit Infos um Balto und das Forum und danach nur per Anmeldung bekommt man das Forum zu sehen.
16.03.2010, 08:27 |
|
Takato 9
Tripel-As

|
|
bin mal gespannt ob die veränderungen etwas nutzen
hoffentlich 
|
|
17.03.2010, 14:38 |
|
LoneWolf
König

Herkunft: Bensberg
|
|
22.03.2010, 21:22 |
|
cs.BlackWolf
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland, Remscheid.
|
|
18.06.2010, 17:43 |
|
Takato 9
Tripel-As

|
|
wenn du das forum als lebendig bezeichnest dann will ich die anderen garnicht erst sehen haste recht ist echt traurig 
|
|
19.06.2010, 16:40 |
|
Mandewo
Doppel-As

|
|
Naja ich lese fast jeden Tag aber es finden sich kaum Beiträge, bzw. mit fällt auch nicht groß was ein wo man Diskutieren könnte.
Ich hatte ja mal das Thema Fotografie angesprochen, um ein wenig halt sich aus zu tauschen.
Über den süßen Balto kann man nicht viel sagen, aber naja das Forum geben wir nicht auf.
*wräffs*
22.06.2010, 09:51 |
|
Takato 9
Tripel-As

|
|
bis vor ein paar monaten habe ich auch noch jeden tag hier rein geschaut aber wie du schon sagst fast keine neuen beiträge
das forum aufgeben???Niemals!!!
|
|
23.07.2010, 18:53 |
|
Mandewo
Doppel-As

|
|
Merkst Du nicht das hier immer Staub gewischt wird ^^, das Forum geben wir auch nicht auf.
*Schaltet Leuchtreklame wieder ein* *wedel* 
23.08.2010, 12:19 |
|
Takato 9
Tripel-As

|
|
Du sagst es mein freund
|
|
31.08.2010, 14:31 |
|
|