Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

European Balto discussion forum » Ankündigungen und Forenregeln » Allgemeines / Diskussionen » Das Forum stirbt nie! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
Takato 9
Tripel-As

Herkunft: Dortmund,Nordstadt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takato 9 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Niemand will Balto das forum "wegnemen" das es weiterhin dein Forum Bleibt dafür bin ich auch immerhin sollte der neue Moderator auch nicht die chance Bekommen das forum zu Demolieren das wir selbst das Forum wieder in schwung
bringen haben wir schon vor langer zeit versucht hat aber nicht wirklich Funktioniert also wir müssen etwas tun und wenn ein moderatorenwechsel uns weiter bringt sollten wir es vielleicht versuchen es muss doch eine möglichkeit geben das jemand das Forum unter den Pfoten von Balto übernimmt.

bitte schaut doch mal vorbei.ihr müsst nur auf (Smack Down,Raw oder ecw) klicken dann auf videos und dann könnt ihr euch kostenlos videos ansehen. jede woche gibt es neue Videos.Indurance -Fidelity-Intellcence

Dieser Beitrag wurde von Takato 9 am 13.02.2010, 16:02 Uhr editiert.

13.02.2010, 16:00 Takato 9 ist offline   Profil von Takato 9 Füge Takato 9 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takato 9 senden Homepage von Takato 9 Füge Takato 9 in deine Contact-Liste ein
The Wolf
Doppel-As

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von The Wolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Vorschläge von Mandewo sehr gut. Man sollte sie in die tat umsetzen.
Aber eine Frage:
Was ist ein Adult Bereich?

17.02.2010, 15:56 The Wolf ist offline   Profil von The Wolf Füge The Wolf deiner Freunde-Liste hinzu
Balto
Moderator

Herkunft: Berlin (D)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein "Adult Bereich" ist eine Ecke im Forum, wo man Dinge besprechen oder auch zeigen kann, die nur fuer Personen ueber 18 Jahre geeignet sind (Jugendschutz). Meist sind das Themenbereiche die erotischer oder sexueller Natur sind, aufgrund der Rechtslage wuerde ich allerdings auch Kauf/Verkauf Gesuche in so einer Rubrik einsortieren wollen, dazu kommen alle uebrigen Themen, die fuer Minderjaehrige nicht geeignet sind.

Das hat den rechtlichen Hintergrund, dass der Betreiber einer Webseite fuer Inhalte verantwortlich ist (Egal wer sie verfasst hat). Grad im Fantasy/Furry Sektor, wo erotische Fantasien eine grosse Rolle spielen, muss ein Moderator sehr aufpassen. Das ist EINER der Gruende, warum ich einen "Adult" Bereich bisher vermeiden wollte - und warum ich mich so schwer tue, einen Moderator zu benennen.

Zudem hat dieses Forum ueberdurchschnittlich viele minderjaehrige Mitglieder, und ich hielt es daher nicht einmal fuer erforderlich.

Und zu guter letzt, ist Balto fuer mich ein Held und ein Vorbild - das ist jetzt sehr persoenlich - und egal was ich SELBER denke, fuehle oder fuer Traeume und Fantasien habe, ich wollte das Ansehen und das Andenken an diesen Wolfshunderueden nicht beeintraechtigen oder gar in den Dreck ziehen. Letzteres ist wie gesagt eine sehr persoenliche Meinung.

Ich bin ehrlich an Eurer Meinung und Ansicht zu diesem Thema interessiert.

17.02.2010, 17:27 Balto ist offline   Profil von Balto Füge Balto deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balto senden Homepage von Balto Füge Balto in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: RealAmurUssuri
The Wolf
Doppel-As

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von The Wolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*würg* ich glaub mir kommtst gleich hoch!!! LIEBE!!! IGITT!!!!!!!!!!!!!

18.02.2010, 15:46 The Wolf ist offline   Profil von The Wolf Füge The Wolf deiner Freunde-Liste hinzu
Takato 9
Tripel-As

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takato 9 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na was ist denn jetzt??

passiert nix??

bitte schaut doch mal vorbei.ihr müsst nur auf (Smack Down,Raw oder ecw) klicken dann auf videos und dann könnt ihr euch kostenlos videos ansehen. jede woche gibt es neue Videos.Indurance -Fidelity-Intellcence

11.03.2010, 17:46 Takato 9 ist offline   Profil von Takato 9 Füge Takato 9 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takato 9 senden Homepage von Takato 9 Füge Takato 9 in deine Contact-Liste ein
Balto
Moderator

Herkunft: Berlin (D)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch

Das Erste ist, das Umziehen der Datenbank und das Installieren einer neuern Forensoftware. Das Passiert allerdings im Hintergrund.

Geht bald weiter.

12.03.2010, 10:28 Balto ist offline   Profil von Balto Füge Balto deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balto senden Homepage von Balto Füge Balto in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: RealAmurUssuri
The Wolf
Doppel-As

Herkunft:

ach so.

14.03.2010, 17:48 The Wolf ist offline   Profil von The Wolf Füge The Wolf deiner Freunde-Liste hinzu
Mandewo
Doppel-As

Herkunft: Sachsen-Anhalt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mandewo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Admin macht das schon ^^, ahso Balto was ich sagen will könnte man das Forum so einstellen das von Google aus kein zugriff mehr auf die Beiträge sowie die Profile hier im Forum möglich ist?.
Quasi nur eine Startseite mit Infos um Balto und das Forum und danach nur per Anmeldung bekommt man das Forum zu sehen.

Mein Napf ist immer halbvoll

16.03.2010, 08:27 Mandewo ist offline   Profil von Mandewo Füge Mandewo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandewo senden Füge Mandewo in deine Contact-Liste ein
Takato 9
Tripel-As

bin mal gespannt ob die veränderungen etwas nutzen
hoffentlich

17.03.2010, 14:38 Takato 9 ist offline   Profil von Takato 9 Füge Takato 9 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takato 9 senden Homepage von Takato 9 Füge Takato 9 in deine Contact-Liste ein
LoneWolf
König

Herkunft: Bensberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoneWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Nun komme ich auch wieder mal dazu mich zu melden.
In meinem Leben hat sich in den letzten Monaten auch wieder viel getan.
Das Forum ist deswegen nie vergessen gewesen. Gelesen und verfolgt habe ich es schon. Nur zum Schreiben kam ich nie.

Aber ich denke, dass es nun wieder langsam aufwärts geht. Ich bin in der Zwischenzeit wieder in eine Zweitwohnung eingezogen, da ich ein neues Projekt für meine Firma in Wolfsburg bei VW mache. Daher auch die wenige Zeit.

Zudem war in den letzten Monaten noch "unsere" Saison mit den Hunden und ich habe meine Zeiten am Wochenende immer zwischen meinem Freund und den Hunden aufteilen müssen, dass ich so auch kaum Zeit fand mich mal wieder hier mehr blicken zu lassen.

Aber so langsam legt sich alles wie gesagt. Unsere Rennsaison ist seit letztem Wochenende zu Ende, hier habe ich mich mehr oder weniger eingelebt und so weiter.

Ich freue mich sehr, dass es anscheinend weiter einen Ruck im Forum zu verzeichnen gibt und ein Aufschwung in Sicht ist. Damit geht es dem Forum schon mal besser als unserer Wirtschaft.

Ich hoffe, dass ich mich demnächst hier wieder öfter sehen lassen kann / werde.

Ich bin ebenso nicht so der große Forennutzer. Sondern nutze es eher prakmatisch, wie in einem großen Furry Forum die Möglichkeit einen Stammtisch im Rheinland für Furrys zu organisieren.
Aber lesen und verfolgen werde ich dieses Forum immer, nur vielleicht nicht immer etwas schreiben.

Liebe Grüße

LoneWolf

NO RISK -> NO FUN

Wer nicht offen für neues ist, hat das Paradies noch nicht gesehen!

22.03.2010, 21:22 LoneWolf ist offline   Profil von LoneWolf Füge LoneWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoneWolf senden Homepage von LoneWolf Füge LoneWolf in deine Contact-Liste ein
cs.BlackWolf
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland, Remscheid.
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cs.BlackWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ihr werdet es nicht glauben, das ist Bolto-Forum nummer 4,
wo ich mich Registriert habe, doch das ist das erste Forum, das scheinbar noch lebt!

Wirklich schade, das so viele Balto-Foren tot sind!
Ich hoffe das diese Forum noch lange lebt!!!

Grüß, BlackWolf!
;-)

18.06.2010, 17:43 cs.BlackWolf ist offline   Profil von cs.BlackWolf Füge cs.BlackWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an cs.BlackWolf senden Füge cs.BlackWolf in deine Contact-Liste ein
Takato 9
Tripel-As

wenn du das forum als lebendig bezeichnest dann will ich die anderen garnicht erst sehen haste recht ist echt traurig

19.06.2010, 16:40 Takato 9 ist offline   Profil von Takato 9 Füge Takato 9 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takato 9 senden Homepage von Takato 9 Füge Takato 9 in deine Contact-Liste ein
Mandewo
Doppel-As

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mandewo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ich lese fast jeden Tag aber es finden sich kaum Beiträge, bzw. mit fällt auch nicht groß was ein wo man Diskutieren könnte.

Ich hatte ja mal das Thema Fotografie angesprochen, um ein wenig halt sich aus zu tauschen.

Über den süßen Balto kann man nicht viel sagen, aber naja das Forum geben wir nicht auf.

*wräffs*

22.06.2010, 09:51 Mandewo ist offline   Profil von Mandewo Füge Mandewo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandewo senden Füge Mandewo in deine Contact-Liste ein
Takato 9
Tripel-As

bis vor ein paar monaten habe ich auch noch jeden tag hier rein geschaut aber wie du schon sagst fast keine neuen beiträge

das forum aufgeben???Niemals!!!

23.07.2010, 18:53 Takato 9 ist offline   Profil von Takato 9 Füge Takato 9 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takato 9 senden Homepage von Takato 9 Füge Takato 9 in deine Contact-Liste ein
Mandewo
Doppel-As

Merkst Du nicht das hier immer Staub gewischt wird ^^, das Forum geben wir auch nicht auf.

*Schaltet Leuchtreklame wieder ein* *wedel*

23.08.2010, 12:19 Mandewo ist offline   Profil von Mandewo Füge Mandewo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandewo senden Füge Mandewo in deine Contact-Liste ein
Takato 9
Tripel-As

Du sagst es mein freund

31.08.2010, 14:31 Takato 9 ist offline   Profil von Takato 9 Füge Takato 9 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takato 9 senden Homepage von Takato 9 Füge Takato 9 in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: