Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

European Balto discussion forum » Deutschsprachiges Allgemeines Board zum Thema Balto » Auf Baltos Spuren » Balto Denkmal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Takato 9
Tripel-As

Herkunft: Dortmund,Nordstadt
Balto DenkmalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takato 9 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich Werde auf jeden fall mindesten einmal in meinem leben zum Balto denkmal gehen.Das ist eine pflicht für mich denn was dieser Hund geleistet hat ist einfach Warnsinn.Ich werde minmdesten einmal davorstehen und wenn es das letzte ist was ich tue

bitte schaut doch mal vorbei.ihr müsst nur auf (Smack Down,Raw oder ecw) klicken dann auf videos und dann könnt ihr euch kostenlos videos ansehen. jede woche gibt es neue Videos.Indurance -Fidelity-Intellcence

Dieser Beitrag wurde von Takato 9 am 01.08.2006, 12:35 Uhr editiert.

01.08.2006, 01:37 Takato 9 ist offline   Profil von Takato 9 Füge Takato 9 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takato 9 senden Homepage von Takato 9 Füge Takato 9 in deine Contact-Liste ein
Fieto
Routinier

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fieto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hollaheha! Willkommen hier!

Vergiss aber nicht, dass die anderen Hunde dazu beigetragen haben.

Gruß, Fieto

Komm mit auf die Reise...und sei ein Wolf!

01.08.2006, 11:06 Fieto ist offline   Profil von Fieto Füge Fieto deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fieto senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SilverWolf
Foren As

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SilverWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ein Neuankömmling! Willkommen hier bei uns.

Ich will ja nicht mekern aber so ein Thread hatte wir schonmal.

Klick

01.08.2006, 15:05 SilverWolf ist offline   Profil von SilverWolf Füge SilverWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an SilverWolf senden Homepage von SilverWolf
I_love_Balto
Mitglied

Herkunft: Hohentauern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von I_love_Balto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Takato 9
Ich Werde auf jeden fall mindesten einmal in meinem leben zum Balto denkmal gehen.Das ist eine pflicht für mich denn was dieser Hund geleistet hat ist einfach Warnsinn.Ich werde minmdesten einmal davorstehen und wenn es das letzte ist was ich tue

Genau das denk icvh mir auch!!!

Balto and Jenna forever
Schaut mal in mein Balto Forum ist zwar nicht besonders und wir sind auch erst zwei Mitglieder aber naja:http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserv...474/cutecast.pl

06.09.2006, 10:46 I_love_Balto ist offline   Profil von I_love_Balto Füge I_love_Balto deiner Freunde-Liste hinzu Email an I_love_Balto senden
Jennalein
Tripel-As

Herkunft: NRW
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jennalein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heheh also ich war da schonmal und hab mir das Denkmal von Balto angesehen allerdings
war ich da noch etwas kleiner aber ich muss echt sagen die Leute wo das Denkmal da errichtet
haben hätten sich irgendwie einen besseren Platz aussuchen können Naja ...

26.10.2006, 17:34 Jennalein ist offline   Profil von Jennalein Füge Jennalein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jennalein senden Füge Jennalein in deine Contact-Liste ein
Balto...
Mitglied

Herkunft: Heidelberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balto... suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur nicht so weit weg währe
Ich ging auch wegen der Statue ins Reisebüro und die haben gesagt das es 500€ auswärts kostet.
Da kann ich lange Sparren bis ich das zusammen habe

02.11.2006, 14:44 Balto... ist offline   Profil von Balto... Füge Balto... deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balto... senden Homepage von Balto... Füge Balto... in deine Contact-Liste ein
Takato 9
Tripel-As

Herkunft: Dortmund,Nordstadt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takato 9 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man das ist doch schon vier jahre her !?!

bitte schaut doch mal vorbei.ihr müsst nur auf (Smack Down,Raw oder ecw) klicken dann auf videos und dann könnt ihr euch kostenlos videos ansehen. jede woche gibt es neue Videos.Indurance -Fidelity-Intellcence

14.08.2010, 05:59 Takato 9 ist offline   Profil von Takato 9 Füge Takato 9 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takato 9 senden Homepage von Takato 9 Füge Takato 9 in deine Contact-Liste ein
Mandewo
Doppel-As

Herkunft: Sachsen-Anhalt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mandewo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es mag schon ne Weile her sein, aber die Statue rennt ja nicht weg. Ansehen würde ich Sie mir auch sehr gerne mal in echt.

Mein Napf ist immer halbvoll

23.08.2010, 12:04 Mandewo ist offline   Profil von Mandewo Füge Mandewo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandewo senden Füge Mandewo in deine Contact-Liste ein
The Wolf
Doppel-As

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von The Wolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich würde auch gerne mal seine Statur sehen. Das wär schön.

LG

The Wolf

25.08.2010, 17:42 The Wolf ist offline   Profil von The Wolf Füge The Wolf deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: