| Autor |
|
Takato 9
Tripel-As

Herkunft: Dortmund,Nordstadt
|
|
Ich Werde auf jeden fall mindesten einmal in meinem leben zum Balto denkmal gehen.Das ist eine pflicht für mich denn was dieser Hund geleistet hat ist einfach Warnsinn.Ich werde minmdesten einmal davorstehen und wenn es das letzte ist was ich tue
__________________ www.wwe.com bitte schaut doch mal vorbei.ihr müsst nur auf (Smack Down,Raw oder ecw) klicken dann auf videos und dann könnt ihr euch kostenlos videos ansehen. jede woche gibt es neue Videos.Indurance -Fidelity-Intellcence
Dieser Beitrag wurde von Takato 9 am 01.08.2006, 12:35 Uhr editiert.
|
|
01.08.2006, 01:37 |
|
Fieto
Routinier

Herkunft: Berlin
|
|
Hollaheha! Willkommen hier!
Vergiss aber nicht, dass die anderen Hunde dazu beigetragen haben.
Gruß, Fieto
01.08.2006, 11:06 |
 |
SilverWolf
Foren As

Herkunft:
|
|
Oh ein Neuankömmling! Willkommen hier bei uns.
Ich will ja nicht mekern aber so ein Thread hatte wir schonmal.
Klick

|
|
01.08.2006, 15:05 |
|
I_love_Balto
Mitglied

Herkunft: Hohentauern
|
|
Zitat: Original von Takato 9
Ich Werde auf jeden fall mindesten einmal in meinem leben zum Balto denkmal gehen.Das ist eine pflicht für mich denn was dieser Hund geleistet hat ist einfach Warnsinn.Ich werde minmdesten einmal davorstehen und wenn es das letzte ist was ich tue
Genau das denk icvh mir auch!!!

Balto and Jenna forever Schaut mal in mein Balto Forum ist zwar nicht besonders und wir sind auch erst zwei Mitglieder aber naja:http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserv...474/cutecast.pl
|
|
06.09.2006, 10:46 |
|
Jennalein
Tripel-As

Herkunft: NRW
|
|
Heheh also ich war da schonmal und hab mir das Denkmal von Balto angesehen allerdings
war ich da noch etwas kleiner aber ich muss echt sagen die Leute wo das Denkmal da errichtet
haben hätten sich irgendwie einen besseren Platz aussuchen können Naja ...
__________________ Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine Der Mond ist die Sonne der Wölfe
|
|
26.10.2006, 17:34 |
|
Balto...
Mitglied

Herkunft: Heidelberg
|
|
Wenn es nur nicht so weit weg währe
Ich ging auch wegen der Statue ins Reisebüro und die haben gesagt das es 500€ auswärts kostet.
Da kann ich lange Sparren bis ich das zusammen habe 
__________________ "Es lebe der Unterschied" von Boris Meine HP:http://balto2.oyla19.de/

|
|
02.11.2006, 14:44 |
|
Takato 9
Tripel-As

Herkunft: Dortmund,Nordstadt
|
|
oh man das ist doch schon vier jahre her !?!
__________________ www.wwe.com bitte schaut doch mal vorbei.ihr müsst nur auf (Smack Down,Raw oder ecw) klicken dann auf videos und dann könnt ihr euch kostenlos videos ansehen. jede woche gibt es neue Videos.Indurance -Fidelity-Intellcence
|
|
14.08.2010, 05:59 |
|
Mandewo
Doppel-As

Herkunft: Sachsen-Anhalt
|
|
es mag schon ne Weile her sein, aber die Statue rennt ja nicht weg. Ansehen würde ich Sie mir auch sehr gerne mal in echt.
23.08.2010, 12:04 |
|
The Wolf
Doppel-As

Herkunft:
|
|
Ja, ich würde auch gerne mal seine Statur sehen. Das wär schön.
LG
The Wolf
__________________ Tiere sind einfach etwas faszienierendes, und gerade ein Wolf ist das am meisten gehasste wie gliebte Tier!
|
|
25.08.2010, 17:42 |
|
|